29 Sep 2019 - 02 Oct 2019

AG Stabile Isotope e.V, TU Dresden
Dresden DE

Biogeochemische Prozesse im terrestrisch-aquatischen Kontinuum: Atmosphäre - Pflanze - Boden - Wasser – Sediment

40.  Jahrestagung der AG Stabile Isotope e.V.

Das Thema lautet: Biogeochemische Prozesse im terrestrisch-aquatischen Kontinuum: Atmosphäre - Pflanze - Boden - Wasser – Sediment.

Die Organi­sation der ASI2019 wird vom Institut für Grund­wasserwirtschaft (Prof. Rudolf Liedl) und der Professur für Bodenressourcen und Standort­lehre (Prof. Karsten Kalbitz) durchgeführt.

Die Einreichung von Vortrags- und Posterbeiträgen ist bis zum 31.05.2019 möglich.
Nach einer Bewertung durch das wissenschaftlich Komitee werden Sie bis Ende Juni 2019 benachrichtigt, ob ihr Beitrag als Vortrag oder Poster angenommen wurden, das detaillierte Programm soll ab 01.07.2019 veröffentlicht werden.

Eine Neuerung im Programmablauf wird ein Forum für Nachwuchswissenschaftler am Sonntagnachmittag sein. MSc- und PhD-Studenten sind herzlich eingeladen, ihr Forschungsthemen im Rahmen eines kurzen Vortrages in lockerer Atmosphäre zu diskutieren. Die Teilnahme an diesem Teil der Tagung ist kostenfrei, für Getränke und einen Imbiss wird gesorgt sein.

https://www.bayceer.uni-bayreuth.de/asi2019/


Export event as iCal